Sie sind hier: Photographiertes Alando  
 PHOTOGRAPHIERTES
Alando
Auto Weller
B&K ...alles klar!
Immobilienmesse
Radio

ALANDO
 

Das Alando Palais in Osnabrück ist eines der größten Eventcenter in Niedersachsen. Neben einer Discothek mit zwei Tanzflächen bietet das in einem ehemaligen Hallenbad beheimatete Alando unter anderem auch ein mexikanisches Restaurant mit idyllischer Terrasse zur Hase. In den Jahren 2003 und 2004 wurde das Haus mit dem "German Disco Award" ausgezeichnet.

Zuletzt, im Mai 2005, habe ich im Alando eine Preisverleihung der renommierten "Neue Osnabrücker Zeitung" moderiert. Die nach-stehenden Bilder stammen von Moderationen einer Single-Party, einer Modenschau mit Stargast Roberto Blanco, in deren Rahmen der Porsche Cayenne vorgestellt wurde, sowie einer Veranstaltung mit dem Ministerpräsidenten von Niedersachsen, Christian Wulff.


 

Singleparty am 07. September 2002:


 



 



 



 



 

Modenschau am 06. Dezember 2002:


 



 



 

"Wir sind zum Glück in Osnabrück"-Party am 08. Juni 2003
mit Ministerpräsident Christian Wulff und Musiker Heinz Rudolf Kunze: