Sie sind hier: Photographiertes Immobilienmesse  
 PHOTOGRAPHIERTES
Alando
Auto Weller
B&K ...alles klar!
Immobilienmesse
Radio

IMMOBILIENMESSE 2003
 

Mit über 13.000 Besuchern war die Osnabrücker Immobilienmesse 2005 erneut die meistbesuchte Messe ihrer Art im Osnabrücker Land.

Seit 2003 bin ich regelmäßig als Moderator dieses Messeereignisses tätig. Meine Aufgabe besteht unter anderem darin, die Aussteller für das Messepublikum zu Ihren Angeboten zu interviewen. Nachstehend einige Aufnahmen.

Als Gratis-Service für meinen Auftraggeber zeichne ich alljährlich mit einem Filmteam, das mit der Dokumentation der Messe beauftragt ist verbindende Moderationen sowie Interviews mit Messegästen und Ausstellern auf. Einige Ausschnitte aus meinen 2004 entstandenen Moderationen sowie von der Jobmesse Osnabrück 2004 hier [7.402 KB] .