Sie sind hier: Neues 2003  
 NEUES
2004
2003

2003
 




 

18. September 2003:
Wir schwätzet jetzat au Schwäbisch...


 

08. September 2003:
Mehrere Zugänge auf der Linkseite unter "Dies und das".


 

27. August 2003:
"Version 1.5" der Homepage ist fertig. Der komplete Aufbau wurde überarbeitet und umgestaltet, die Binnenstruktur übersichtlicher gestaltet. Die Informationen über meine berufliche Tätigkeit wurden erweitert und aktualisiert und nach mehreren Nachfragen habe ich eine Erklärung des Begriffs "equinox" hinzugefügt.


 

03. August 2003:
Mehrere Aktualisierungen des Linkbereiches "Musicals".


 

15. Juli 2003:
Mehrere Zugänge auf der Linkseite unter "Allgemeines".


 

12. Juli 2003:
Hinzugekommen ist die Seite "Referenzen" mit einer Übersicht der Unternehmen und Einrichtungen, für die ich bislang tätig war.


 

30. März 2003:
Die Homepage ist, nach einer längeren Zeit der Interimslösungen und Baustellenschilder, nunmehr fertiggestellt.