Sie sind hier: Referenzen Medien F.A.Z. Businessradio  
 MEDIEN
F.A.Z. Businessradio
Deutsches Sportfernsehen DSF
Radio TEDDY
tv.Berlin
berlin aktuell
1A Fernsehen / Puls TV
NewsTalk 93.6
 REFERENZEN
Medien
Politik und Wirtschaft
Messen
Event und Promotion
Automobilhandel
Pressekonferenzen
Redaktion und PR

F.A.Z. BUSINESSRADIO
 
F.A.Z. Businessradio


 

Das F.A.Z. Businessradio, ein Nachrichtenradio mit Schwerpunkt auf dem Bereich Wirtschaft und Finanzen, sendete von 2000 bis 2002 und war in Berlin, Frankfurt/Main und München zu hören. Im Zuge der Werbeflaute, die auf den Zusammenbruch der Dotcom-Wirtschaft folgte, beschloß die Frankfurter Allgemeine Zeitung, die hundertprozentiger Eigentümer des Senders war, das Programm Ende November 2002 einzustellen.

Beim F.A.Z. Businessradio, einem reinen Wortprogramm, habe ich wöchentlich alternierend die Morgensendung bzw. die nachmittägliche "Drive Time" und die jeweils einstündigen Wirtschaftssendungen am Mittag und Abend redaktionell vorbereitet und moderiert. Zusätzlich hatte ich bei Bundestags- und Landtagswahlen die Moderation der jeweiligen Sondersendungen inne.